Anzeige | Die Zukunft des CRM: Weniger Silos, mehr Kundenzufriedenheit

Dieser Artikel wurde indexiert von t3n.de – Software & Infrastruktur

Unübersichtliche, lückenhafte und nicht synchronisierte Daten gehören zu deinen täglichen Challenges? Das muss längst nicht mehr sein. Hier erfährst du, wie du Datensilos verhindern kannst und was dein CRM damit zu tun hat.

Ein CRM-Tool kann viel mehr, als nur Datensilos zu verhindern. (Quelle: Viktoria Kurpas/Shutterstock)
Datensilos sind Informationssammlungen, die von anderen Teilen der Organisation isoliert und für diese nicht zugänglich sind. Und das führt zu einer Vielzahl von Problemen, die sich verkürzt bezeichnen lassen als: Eine Hand weiß nicht, was die andere tut.
Wie entstehen Datensilos eigentlich gena…

weiterlesen auf t3n.de
Werde jetzt t3n-Pro Member

Lesen Sie den originalen Artikel: Anzeige | Die Zukunft des CRM: Weniger Silos, mehr Kundenzufriedenheit