Anzeige | Krisenfeste Customer Journey: So lernst du aus Herausforderungen und verbesserst Kundenerlebnisse

Dieser Artikel wurde indexiert von t3n.de – Software & Infrastruktur

Schwere Zeiten? Kann eigentlich niemand gebrauchen. Aber sie zeigen dir auf die harte Tour, wo deine Kommunikation mit Kund:innen noch Schwächen hat und wo Ausbaupotenziale liegen.

Hör auf deine Kund:innen: Besonders nach großen Herausforderungen ist es wichtig, die richtigen Schlüsse zu ziehen. (Bild: Shutterstock/Dean Drobot)
Dass gute Krisenkommunikation Unternehmen einen regelrechten Boost geben kann, haben die ersten Monate der Corona-Pandemie gezeigt. Zu diesem Zeitpunkt haben viele Unternehmen besonders auf Kommunikation gesetzt. Das zeigt auch der 7. State of …

weiterlesen auf t3n.de
Werde jetzt t3n-Pro Member

Lesen Sie den originalen Artikel: Anzeige | Krisenfeste Customer Journey: So lernst du aus Herausforderungen und verbesserst Kundenerlebnisse