Avatar-Plattform Ready Player Me erhält Millionen-Finanzierung

Dieser Artikel wurde indexiert von t3n.de – Software & Infrastruktur

Wer sich in der virtuellen Welt bewegt, kann sich über die Plattform von Ready Player Me im Nu einen Avatar erstellen. Diesen Service würdigten Investoren nun mit einem Millionen-Funding.

2021 war ein bahnbrechendes Jahr für Ready Player Me. Mehr als 1000 Apps nutzen mittlerweile schon Avatare des estnischen Start-ups; jüngst konnte es mit seinem Konzept, eine spielübergreifende Avatar-Plattform für das Metaverse zu schaffen, auch Investoren überzeugen.

Mehr zum Thema

Gravatar: Unbekannte stehlen über 100 Millionen Nutzerdaten
Microsoft goes …

weiterlesen auf t3n.de
Werde jetzt t3n-Pro Member

Lesen Sie den originalen Artikel: Avatar-Plattform Ready Player Me erhält Millionen-Finanzierung