Lesen Sie den originalen Artikel: Elektronischer Beschlag für Innentüren
Das Montagekonzept des neuen elektronischen Beschlags „ILS-I“ für Innentüren besticht durch seine Einfachheit. Der Batteriewechsel auf der Außenseite ist schnell erledigt und ein vorhandener Beschlag auf der Türinnenseite kann weiter genutzt werden. Wie alle Beschläge und Zylinder des Omega Flex-Systems von CES ist auch der „ILS-I“ kompatibel zum OSS Offline Standard und unterstützt sowohl Legic- als auch Mifare-Transponder.
Der neue Beschlag, für den Innenbereich, eignet sich ideal zur Nachrüstung an Türen, die bisher rein mechanisch verriegelt wurden. Die kompakte Bauweise, alle Komponenten befinden sich auf der Außenseite, ermöglicht eine weitere Nutzung des bauseits vorhandenen Beschlags auf der Türinnenseite. Damit ist der neue Beschlag wirtschaftlich besonders attraktiv.
https://www.sicherheit.info/so-findet-man-einen-ausgezeichneten-ausbildungsbetrieb
Elektronischer Beschlag für Innentüren überzeugt mit einfachem Montagekonzept
Die Montage ist denkbar einfach und spart viel Zeit. Da alle Komponenten, wie die Elektronikeinheit und die Batterien im Außenbeschlag integriert sind, kann die Montage in wenigen Schritten erfolgen. Durch variabel positionierbare Montagebolzen können unterschiedliche Lochungssituationen und –abstände an Vollblatttüren – ohne weitere Bohrungen – genutzt und abgedeckt werden. Entfernungen von 55 mm bis 92 mm sind realisierbar. Die Batterien befinden sich auf der Außenseite und lassen sich schnell wechseln. Das Schild wird von unten über eine Spezialschraube gelöst und angehoben sodass die Batterien leicht zugänglich sind.
Eine entsprechende Animation zeigt die einfache Montage und den Batteriewechsel auf der Außenseite:
Lesen Sie den originalen Artikel: Elektronischer Beschlag für Innentüren