Itenos mit neuem Markenprofil und Corporate Design

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Itenos schärft sein Markenprofil mit neuem Corporate Design und Website-Relaunch.

Mit dem neuen Corporate Design wird ein hoher Wiedererkennungswert des Markenprofils und eine klare Konzentration auf das Wesentliche geschaffen. Die Sprechblase wird zum elementaren Stilelement. Das neue Logo und der Claim „IT’s us“ hatte die Telekom-Tochter bereits Anfang des Jahres herausgebracht. Im Rahmen des neuen Profils wurde auch der Itenos Faktor entwickelt: Eine einzigartige Kombination aus Eigenschaften, die im Unternehmen von jedem einzelnen Mitarbeiter auf individuelle Art gelebt werden und von denen die Kunden bei gemeinsamen Projekten nachhaltig profitieren: von Authentizität über Ideenreichtum bis hin zu Zuverlässigkeit.

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Markenprofil und Corporate Design sind entscheidende Faktoren

Flankiert wird das neue Markendesign von einer aufmerksamkeitsstarken 360 Grad-Kampagne mit eigener Landingpage, Trailer und zahlreichen Interviews. Sie zeigt 14 Persönlichkeiten, die die besonderen Eigenschaften der Marke transportieren und lädt die Mitarbeiter unter dem Hashtag #ITsUs zur digitalen Partizipation ein. Jede der Personen verkörpert dabei ein Faktor-Element, das sich im privaten Hobby widerspiegelt und gleichzeitig in den beruflichen Alltag einfließt.

Es sind die erstklassigen Mitarbeiter, die den Unterschied machen. Deshalb will das Unternehmen den Menschen zeigen, die hinter der Marke ItenoS stehen und sie damit zu dem machen, was sie ist. Auf der entsprechenden Kampagnenseite kommen deshalb die Köpfe hinter der „Maschinerie“ Itenos zu Wort – von der Lösungsentwicklerin, über den IT-Strategen bis hin zur Vertragsmanagerin – persönlich, individuell und authentisch.


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