Anzeige | Clever und integrativ: So baust du ein Extranet, das deine Stakeholder lieben

Lesen Sie den originalen Artikel: Anzeige | Clever und integrativ: So baust du ein Extranet, das deine Stakeholder lieben


Mit einem Extranet wird der Austausch mit Externen effizienter. Aber was, wenn es für manche Abläufe schon bestehende Lösungen gibt? Mit einem cleveren Extranet ist das kein Problem – ganz im Gegenteil. Das Zauberwort heißt Datenintegration.

Mit Low Code baust du ein Extranet, von dem deine Externen nicht genug bekommen können. (Foto: Adobe Stock)
In einem Extranet oder B2B-Portal steckt eine Menge Potenzial: Der Austausch mit Externen wird auf einer Plattform gebündelt, anstatt auf dutzenden Kanälen parallel abzulaufen. Das wirkt professioneller, spart Zeit und damit letztlich auch Geld. Und es macht einfach mehr Spaß, …

weiterlesen auf t3n.de


Lesen Sie den originalen Artikel: Anzeige | Clever und integrativ: So baust du ein Extranet, das deine Stakeholder lieben