Lesen Sie den originalen Artikel: Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
Ingram Micro erhält durch die international erfahrene Marketing-Spezialistin Susanne Böck Verstärkung, die ab sofort das gesamte Marketing des Distributors für die Bereiche Channel Marketing, Marketing Production und Events verantwortet und dieses auf die digitale Zukunft ausrichten soll.
In ihrer Funktion als Senior Manager berichtet Susanne Böck an Klaus Donath, Executive Director Sales & Business Enablement von Ingram Micro. Böck verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen B2B und Digital Marketing, Entwicklung von Go-to-Market Strategien und Business Development und ist eine erfahrene Führungskraft.
Partner von Ingram Micro werden bei Erstellung von Marketingprojekten unterstützt, die auf die digitale Zukunft ausgerichtet sind.
Zuletzt war sie als Marketing Director Continental Europe beim Cloud-Spezialisten Mimecast beschäftigt, bei dem sie das Marketing in der Region DACH sowie den Beneluxländern und Skandinavien verantwortete. Zu ihren Stationen zählten unter anderem Funktionen als Director Projects & Consulting bei der Fullservice Web-Agentur Webmedia7, als Head of Marketing beim IT-Unternehmen Henrichsen AG und als Team Lead Marketing EMEA bei Sugar CRM.
Klaus Donath betonte, man fokussiere sich in der Ausrichtung der Marketingaktivitäten auf die Begleitung der Ingram Micro-Partner in der Digitalen Transformation. Im Zuge der Digitalisierung würden die Anforderungen an Marketingprogramme immer vielschichtiger und komplexer. Man wollen seine Partner deshalb verstärkt in der Ausweitung ihrer Kompetenzen in Bezug auf Online-Marketing, Lead Generation, Lead Nurturing, CRM und Go-to-Market Strategien unterstützen.
Lesen Sie den originalen Artikel: Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus